Häufige Fragen

Versand

Wie viel kostet der Versand?

Versand innerhalb Deutschlands

  • Gratis-Lieferung ab einem Bestellwert von € 80,00 EUR
  • Standardversand – € 5,99 EUR

Internationaler Versand innerhalb der Länder Österreich, Belgien, Frankreich, Italien & Niederlande

  • Gratis-Lieferung ab einem Bestellwert von € 150,00 EUR
  • Internationaler Standardversand – € 10,99 EUR

Solltest du aus einem anderen Land kommen, kontaktiere uns gerne über dieses Kontaktformular.

Ist der Versand außerhalb von Deutschland möglich?

Ein Versand außerhalb von Deutschland ist derzeit in folgenden Ländern möglich: Österreich, Frankreich, Belgien, Niederlande.

Solltest du aus einem anderen Land kommen, kontaktiere uns gerne über dieses Kontaktformular.

Wie lange dauert der Versand?

Bei deiner Bestellung handelt es sich um ein individuell für dich besticktes Produkt. Somit solltest du in der Regel nach etwa 5 bis 7 Werktagen mit der Anlieferung deiner Bestellung rechnen.

Falls Dein Paket nach 7 Werktagen noch nicht bei dir sein sollte, kannst Du uns gerne über dieses Kontaktformular kontaktieren.

Wohin kann ich mein Paket liefern lassen?

Du dein dein Paket an jede Adresse innerhalb Deutschlands sowie an eine Packstation in deiner Nähe liefern lassen. Unsere individuellen Kleidungsstücke eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Solltest du ein Produkt verschenken, kannst du es auch gerne  direkt an die Wunschadresse liefern lassen. Während des Bezahlvorgangs hast du die Möglichkeit, eine gesonderte Lieferadresse anzugeben.

Retoure

Kann ich meine bestellten Produkte umtauschen?

Da jedes Kleidungsstück individuell für dich bestickt wird, sind alle unsere Produkte vom Umtausch ausgeschlossen. Bitte informiere dich daher vorab genau über deine Größe und orientiere dich an unserer Größentabelle.

Collapsible row

Collapsible row

Collapsible row

Lieferung

Wie lange dauert es, bis mein Paket bei mir ankommt.

Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt und Lieferadresse. Da bei uns jedes Produkt individuell bestickt wird, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands in der Regel 5 bis 7 Werktage. Genauere Informationen folgen bei der Bestellung.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, nach dem Versand deiner Bestellung bekommst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den Status deiner Lieferung online verfolgen kannst.

Was tun, wenn ein Artikel fehlt oder beschädigt ist?

Sollte ein Artikel fehlen oder beschädigt bei dir ankommen, kontaktiere uns bitte umgehend über unser Kontaktformular oder per E-Mail unter info@tierly.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Sonstiges

Wie kann ich bei Tierly.de bestellen?

Um eine Bestellung aufzugeben, wähle einfach die gewünschten Produkte aus, lege sie in den Warenkorb und folge dem Bestellvorgang.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren gängige Zahlungsmethoden wie Kreditkarten (Visa, MasterCard), PayPal und Überweisungen. Wähle einfach die bevorzugte Option während des Checkout-Prozesses aus.

Gibt es spezielle Rabatte oder Aktionen?

Ja, wir bieten regelmäßig Sonderaktionen und Rabatte an. Abonniere unseren Newsletter, um über aktuelle Angebote informiert zu werden.

Sind die Produkte auf Tierly.de nachhaltig?

Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und bieten eine Auswahl an umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkten an. Weitere Informationen findest du in der jeweiligen Produktbeschreibung oder auf dieser Seite.

Bietet ihr Großhandelspreise oder Sonderkonditionen für Geschäftskunden an?

Ja, wir bieten Großhandelspreise und Sonderkonditionen für Geschäftskunden an. Kontaktiert uns gerne für weitere Informationen.

Werden Informationen zu meinen persönlichen Daten sicher behandelt?

Wir nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten ernst. Bitte besuche unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr über die Verwendung und Sicherheit deiner Daten zu erfahren.

Du hast noch Fragen?